Diese Woche wieder ein tolles Präsenztraining mit wunderbaren Seminarteilnehmerinnen in Frankfurt am Main. Das Relaxa-Hotel in Heddernheim hat sich auch wirklich alle Mühe gegeben, uns sehr vozüglich zu betreuen. Ein großes Lob an den Service.

Heute sitze ich mal wieder im Van an einem meiner Stellplätze mit Strom, da ich den ganzen Tag nur am Rechner sitze, Videos aufnehme, Audios schneide und jetzt am hochladen bin. Bald gibt es hoffentlich eine schnellere Datenverbindung. Die Karte dazu müsste schon unterwegs sein. Google sagt mir, noch 1,5 Stunden.

Jetzt bin ich echt müde und erschöpft. Gestern noch schnell den 4. Booster geben lassen, damit ich auf meiner Reise so einigermaßen safe bin. Aber man kann ja nie wissen.

Letzte Seminare

Montag geht es noch mal zum Workshop nach Hamburg. Darauf freue ich mich sehr. Ich darf nämlich mit meinen Teilnehmenden eine Tunnelbaustelle besichtigen. Das finde ich total aufregend. Werde auf jeden Fall davon berichten.

 Dann noch ein Online-Training und danach starte ich zu meiner Reise. Alles Wichtige habe ich bereits vorbereitet und es kann losgehen.

Sabbatical von Timo auf  YouTube

Am Mittwoch erscheint noch das Video mit Timo und seinem Sabbatical auf YouTube. Weitere Themen sind schon in der Pipeline und neue werden dann hoffentlich unterwegs produziert. Gibt es keinen Interviewpartner, dann spreche ich eben alleine ins Mikro. Themen finden sich immer.

Das war’s für diese Woche.

Learnings: 

  • Zwischen den einzelnen Arbeiten mal rausgehen und sich bewegen.

Bis nächste Woche. Bleib gesund und heiter.