Hanne mit Yoshi unterwegs

 

Ich bin Hanne und seit 2022 lebe und arbeite ich mit meinem treuen Begleiter, meinem Kleinpudel Yoshi, in meinem Van.

Willkommen auf time2change-life, wo ich meine einzigartige Lebensweise teile. Zusammen erkunden wir die Welt, entdecken neue Orte und genießen die Freiheit, die uns das Vanlife bietet. Lass dich von unseren Abenteuern inspirieren und finde heraus, wie auch du dein Leben verändern kannst. Mach dich bereit, Zeit zu wechseln und ein außergewöhnliches Leben zu führen.

Mein Leben ist von Veränderungen geprägt. Ich bin mehrmals umgezogen, habe meinen Sohn alleine großgezogen und bin selbstständig als Coach und Trainerin tätig. Über meine Qualifikationen kannst du auf meiner fritz!COACHING-Webseite  mehr erfahren. Hier kannst du auch gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Über 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben an meinen Seminaren, Vorträgen und Coachings teilgenommen, und ich habe immer wieder erlebt, welche Entwicklungsmöglichkeiten sich dem Einzelnen bieten.

In meiner eigenen Lebensreise habe ich vor drei Jahren begonnen zu fotografieren und mir vor der Corona-Krise einen Van zugelegt, mit dem ich nun mit Yoshi in Europa unterwegs bin. 

Wenn du für dein Leben eine Veränderung planst, freue mich darauf, mit dir neue Ideen zu entwickeln und Wege zu finden.

Die Idee für dieses Projekt entstand während meiner fünfwöchigen Reise durch Spanien im Januar 2022. In einem magischen Moment stand ich am Strand bei Valencia, die Sonne ging gerade auf, und ich spürte die kraftvolle Energie des Meeres. Es war ein Augenblick der Klarheit – ich fühlte mich wie ein Nomade und beschloss, herauszufinden, ob ich auf diese Weise leben könnte. Obwohl ich nie zuvor der Typ für Camping war, war dieses Gefühl von Freiheit und Abenteuer unwiderstehlich.

Zurück in Deutschland, habe ich sofort meine Wohnung gekündigt und in meinen Van gezogen. Jetzt lebe ich mit meinem treuen Begleiter, meinem Kleinpudel Yoshi, auf 8 Quadratmetern und habe alles, was ich zum Leben und Arbeiten benötige.

Ich weiß, dass mein Lebensstil nicht für jeden geeignet ist, aber ich habe festgestellt, wie gut es mir tut, meinem innersten Ruf zu folgen. Deshalb möchte ich dich ermutigen, auch für dich herauszufinden, was dich erfüllt und glücklich macht.

Wenn du Hilfe dabei benötigst oder einfach nur über deine eigenen Träume und Ziele sprechen möchtest, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Gemeinsam können wir Wege finden, um dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Habe den Mut zur Veränderung!

 

Hanne Fritz