Der Stress nimmt zu, je näher der Auszug kommt. Noch 14 Tage, da gibt es noch vieles zu tun. Das Chaos ist mittlerweile eingetreten. Wo vorher Ordnung war, ist plötzlich alles Durcheinander. Die Hälfte meiner Mölbel habe ich schon abgebaut und eingepackt. Das steht nun irgendwo in der Wohnung permament im Weg.

Ich kenne das ja eigentlich schon. Und am Tag nach dem Umzug bin ich dann fix und fertig. Das ist wohl auch der Grund, warum viele Menschen nicht umziehen möchten. Was man dabei allerdings lernt: REDUZIEREN. Das habe ich ja schon in einem meiner anderen Posts geschrieben.

Heute wird Bruno abgeholt. Die Werkstatt hat ihm Solar aufs Dach gepackt und meinen Lastenträger für den Roller montiert. Die Elektrik werde ich in den nächsten Wochen checken, ob ich da noch was draufpacken muss, oder ob es für meine Anforderungen reicht.

Das Moped auf dem Foto ist leider nur Deko. Aber macht sich doch irgendwie gut, oder? Da habe ich doch glatt kurzfristig mit dem Motorradführerschein geliebäugelt… Spaß Ende. Mit meinem Roller gehts dann auch zu meinen Kunden, falls ich dort vor Ort keinen Parkplatz mit der großen Kiste bekomme. Zudem ist er spritsparender als der große Wagen.

 

Van mit Motorrad